Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) 16.11.2023 |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) 16.11.2023 |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) 16.11.2023 |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) 16.11.2023 |
Ute Weißenfels
QMB
Magdalena -Daemen-Straße 20
53545 Linz/Rhein
Phone:
02644
-55-6830
Fax: 02644-55-6220
Mail:
ed.znil-suahneknark@slefnessiew.u
Dr. Hanna Kohl eMail: hannahkohl@web.de Telefon: 02644 4907
Hanna Kohl
Ehrenamtliche Patientenfürsprecherin
Magdalena -Daemen-Straße 20
53545 Linz/Rhein
Phone:
02644
-4907-
Mail:
ed.znil-suahneknark@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Es wird eine kontinuierliche Patientenbefragung mit Hilfe der Meinungskarten durchgeführt. Jeder Patient erhält bei seiner Aufnahme eine Meinungskarte, die er (auch anonym) an das QM zurück geben kann. |
Referral surveys were conducted: No |