Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Ein bereichsübergreifendes Gremium "Meinungsmanagement" tagt regelmäßig. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Eine Rückmeldung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. |
Konzeptionell sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten benannt; auf der Klinik-Homepage ist die Kontaktadresse (Mail), der/die Ansprechpartner/in ausgewiesen und ein Kontaktformular hinterlegt.
Simone Schröder
Meinungsmanagement
Diekseepromenade 7-11
23714 Bad Malente-Gremsmühlen
Phone:
04523
-405-0
Fax: 04523-405-100
Mail:
ed.kinilk-reib-tsugua@tnemeganamsgnuniem
s. Patientenfürsprecher
Peter Schildwächter
Patientenombudsverein S.-H. e.V.
Diekseepromenade 7-11
23714 Bad Malente-Gremsmühlen
Phone:
0151
-16521166-
Mail:
ed.nnamsdubmonetneitap@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Manuell sowie digital ist eine anonyme Beschwerde/Meinung möglich. |
Patient surveys were conducted: Yes Es werden verschiedene Instrumente der Patientenbefragungen regelhaft angewendet. |
Referral surveys were conducted: Yes |