Structured complaint management was introduced: Yes |
https://www.hochtaunus-kliniken.de/die-hochtaunus-kliniken/wir-ueber-uns/qualitaetsmanagement/verbesserungsvorschlaege |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Ina Demirci
Patientenreferentin
Weilburger Straße 48
61250 Usingen
Phone:
06172
-14-1303
Fax: 06172-14-101303
Mail:
ed.nekinilk-sunuathcoh@icrimeD.anI
http://www.hochtaunus-kliniken.de/patienten-besucher/ihr-aufenthalt/patientenfuersprecherin/
Rita Henß
Patientenfürsprecherin
Weilburger Straße 48
61250 Usingen
Phone:
06081
-107-4464
Fax: 06081-107-00
Mail:
ed.nekinilk-sunuathcoh@ssneH.atiR
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Der Meinungsbogen kann anonym ausgefüllt und in "Meinungsbögen-Briefkästen" eingeworfen werden. Zudem gibt es auf der HTK Homepage eine anonyme Feedback-Möglichkeit |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey alle Patienten erhalten bei Aufnahme einen Meinungsbogen ausgehändigt |
Referral surveys were conducted: Yes erfolgt alle drei Jahre |